1. Persönliche Beratung


Wer unsere Dienste in Anspruch nimmt, schenkt uns Vertrauen. Deshalb möchten wir uns Ihnen in einem ersten persönlichen Telefongespräch vorstellen, damit Sie uns und wir Sie kennenlernen können.

 

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich über die Betreuung zu Hause. Entsprechend Ihren Angaben und individuellen Bedürfnissen beraten wir Sie gerne und klären gemeinsam mit Ihnen offene Fragen. Auf Wunsch senden wir Ihnen unser Angebot zu.

 

Sie können uns Ihren Betreuungsbedarf auch selbst mitteilen, indem Sie den Fragebogen ausfüllen. Wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Bitte füllen Sie den Fragebogen aus und senden Sie ihn direkt an uns. Alle Angaben werden von uns vertraulich behandelt.

 

Wir freuen uns auf Sie!

2. Aufnahme Ihrer individuellen Wünsche


Wenn Sie unser Angebot annehmen, erfassen wir Ihre persönlichen Daten, Ihre individuelle Situation und Ihren Betreuungsbedarf.

 

3. Auswahl der geeigneten Pflegehaushaltshilfe


Es ist uns wichtig, dass Ihre Wünsche und Bedürfnisse durch eine geeignete Pflegehaushaltshilfe erfüllt werden. Wir bemühen uns darum eine Pflegehaushaltshilfe zu finden, die Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erhalten von der Pflegehaushaltshilfe ein Profil mit Foto und können selbst mit ihr telefonieren. Danach können Sie selbst entscheiden, ob sie zu Ihnen passt. 

4. Entscheidung und Organisation der Anreise


Wenn Sie mit unserem Vorschlag einverstanden sind und sich für eine Pflegehaushaltshilfe entschieden haben, organisieren wir die Anreise zum gewünschten Termin. Beim ersten Einsatz der Pflegehaushaltshilfe kommen wir persönlich zu Ihnen. Vor Ort werden die Vertragsformalitäten und die Einführung der Pflegehaushaltshilfe durchgeführt.

 

5. Die Betreuung kann beginnen


Die ausgewählte Pflegehaushaltshilfe wohnt bei Ihnen zu Hause. Bei einem Wechsel der Pflegehaushaltshilfe kümmern wir uns um die An- und Abreise. Bei Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir bleiben Ihre Ansprechpartner!